Partner
Nordseeliebe Partner

Unsere Partner

Wir stehen für die Nordsee ein und sind stolz auf unsere Partner & Zertifizierungen.

Partner-Nationalpark-Wattenmeer

Nationalpark Wattenmeer

Seit 2023 sind wir stolzer Partner des Nationalpark Wattenmeer. Diese Partnerschaft symbolisiert unsere tiefe Verbundenheit und unser Engagement für den Schutz der einzigartigen Küstenlandschaft und des Wattenmeeres. Als eingetragener Partner setzen wir uns aktiv für den Erhalt dieses wertvollen Naturerbes ein und tragen dazu bei, dass die Schönheit und Vielfalt der Nordsee für zukünftige Generationen erhalten bleibt.

Nordseegut-Logo

Nordseegut

Mit Nordseegut verbindet uns nicht nur die Liebe zur Nordsee, sondern auch das gemeinsame Ziel, die Region zu unterstützen. Als Hersteller von Spirituosen wie dem Watt'n Gin und Watt'n Kümmel, die mit Zutaten aus der Nordsee kreiert werden, zeigt Nordseegut seine tiefe Verwurzelung mit der Region. Besonders schätzen wir ihr Engagement für den Umweltschutz: Für jede verkaufte Flasche spendet Nordseegut 1€ an die Schutzstation Wattenmeer. Ein toast auf diese wunderbare Zusammenarbeit!

Schwalbenfreundliches ZuHause

Nationalpark Wattenmeer

Unsere Liebe zur Natur zeigt sich nicht nur in unserer Hingabe zur Nordsee, sondern auch in unserem Engagement für die heimische Tierwelt. Der Rückgang der Schwalbenpopulation in unserer Region hat uns berührt. Daher sind wir stolz darauf, von NABU als "Schwalbenfreundliches Haus" ausgezeichnet worden zu sein. Wir bieten den Schwalben sichere Brutplätze und schützen ihre Lebensräume. Als naturverbundener Gast unterstützen Sie mit Ihrem Aufenthalt unsere Bemühungen, den Schwalben ein sicheres Zuhause zu bieten.

Nordseeliebe-Logo-Header